JO-Leiter/in und Hilfsleiter/in

Hast du Lust bei unserem tollen Verein mitzuwirken? 

Wir suchen einen JO-Leiter/eine JO-Leiterin und einen Hilfsleiter/eine Hilfsleiterin für unsere Ski-Club-Kids, damit wir die Trainings auf mehrere Schultern verteilen können. Du benötigst dazu keine Skitrainerausbildung. Falls du Interesse an einer Trainerausbildung hast, unterstützen wir dich dabei natürlich gerne. Die Trainings finden wöchentlich am Dienstagabend in der Mehrzweckhalle Au in Urnäsch oder – wenn möglich – auf den Ski beim Skilift Horn statt. Im Winter gehen wir gerne auch mal an den Wochenenden auf die Pisten. 

Selbstverständlich zeigen wir uns für deine Einsätze erkenntlich. Nebenbei kommst du das ganze Jahr über in den Genuss von tollen Vereinsanlässen.  

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch auf ein Schnupper-Training vorbei! Wir freuen uns auf dich! 

Kontakt:

Patrick Dörig

079 347 78 36                             

p.doerig@hotmail.de